DJ Blog - discoline

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

DJ Blog

Das DJ-Team
Musik zum Hören, Sehen und Anfassen
Herausgegeben von Axel Thömmes - 28/3/2017 13:25:00
Buch: "Wer Ja sagt..." These 3: "Begriffe wie rollende oder mobile Disco"
Begriffe wie mobile oder rollende Disco sind angeblich veraltet. Dabei beschreiben sie doch in einem Wort eine zusätzliche Dienstleistung, die ein DJ erfüllt: Die Voraussetzung, dass überhaupt Musik gespielt werden kann.
Herausgegeben von Axel Thömmes - 10/1/2017 12:54:00
Buch "Wer Ja sagt ... "These 2: "In der Regel müßt Ihr für einen guten DJ ... 900 bis 1500 Euro... einkalkulieren"
Den Preis, den ein guter DJ (900 bis 1500 Euro) kosten soll, halte ich für zu hoch angesetzt.
Herausgegeben von Axel Thömmes - 10/1/2017 11:44:00
discoline - dj-team Tel.: 07634 / 504848
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü